top of page
Schwimmen im Bikini

Go where you feel most alive

Auswandern an deinen Kraftort Mallorca

Du fühlst dich gestresst, überfordert und orientierungslos? Kein Wunder, denn wir leben in Zeiten eines großen Wandels. Dieser Wandel bietet dir die Möglichkeit, neue Wege zu gehen und alte Ufer zu verlassen. Mit Orten kann es dir genauso gehen wie mit Menschen. Die einen entfachen wundervolle Gefühle in dir, motivieren dich, lassen dich ausgeglichen fühlen und führen dadurch zu bester Gesundheit und voller Entwicklung deines Potenzials. Andere wiederum halten dich klein, führen dir ausschließlich Negativenergie zu und machen sogar krank.

 

Bist du glücklich da wo du derzeit lebst? Findest du dort deine Erfüllung und bist angekommen? Verleiht dir dieser Ort Magie und lässt dich dein volles Potenzial entfalten? Kommst du dort zur Ruhe, und findest die nötige Unterstützung dein Sein zu zelebrieren? Spürst du die Einzigartigkeit, die dich umgibt und in deiner Schöpferkraft inspiriert?

Fühlst du dich gesund und vital? Oder fühlst du dich viel mehr beengt und deiner Freiheit beraubt? Teilweise sogar missverstanden, da deine Werte nicht mit den Werten übereinstimmen die vor Ort praktiziert werden? Du bist oft krank, fühlst dich schlapp und energielos? Nimmst Blockaden wahr, die dich in deiner freien Entfaltung lähmen? 

Dann wird es Zeit, ins Tun und Handeln zu kommen!

 

Ein Kraftort ist ein Platz, an dem man ganz besonders viel positive Energie spüren, diese in sich aufnehmen und der sich positiv auf deine Gesundheit auswirken kann. Du fühlst dich sofort geborgen - als würdest du nach Hause kommen.

Du spürst Sicherheit und Ruhe. Kreativität durchströmt deinen Körper. Dein Kraftort gibt dir Impulse für positive Gedanken, so dass dein Denken und Fühlen in diese Richtung verstärkt werden. Kraftorte können deine persönliche Entwicklung enorm vorantreiben. Zum ersten Mal spürst du so etwas wie Freiheit. Dieser Ort vermittelt dir

genau das, wonach du dich so dringend gesehnt hast. 

Um dich ganz bewusst, an den richtigen Ort begeben zu können, solltest du genau wissen, was dein Herz vollkommen glücklich und zufrieden macht. „Wie möchte ich eigentlich leben? Wer bin ich überhaupt?“ sind nur zwei Fragen,

die dich deinem Kraftort näher bringen können. 

Keine Worte können die Tiefe ihrer Zufriedenheit ausdrücken, wenn sie am Strand entlang geht. Wenn die Wellen an die Küste schlagen, bestimmen sie den Rhytmus ihres Lebens. Eine milde Brise küsst ihre sonnengebräunte Haut. Und sie fragt sich: kann es ein grösseres Schicksal geben, als mit der Liebe zu den Schätzen des Meeres geboren zu werden? Hier ist sie zu Hause.

00:00 / 03:20

 

 

Für mich war damals relativ schnell klar, dass Mallorca mein ganz persönlicher Kraftort ist. Die wunderschöne Landschaft und einzigartige Natur. Das satte grün im Herbst auf den Wiesen, die prall gefüllten Apfelsinen und Zitronenbäume, das kristallklare Wasser. Die unendliche Weite und die enge Verbundenheit mit den vielen Tieren. Dazu das ganz besondere Klima, dem ja sogar besondere Eigenschaften einer besseren und schnelleren Genesung nachgesagt werden. Hier war ich angekommen. Hier stellte ich sofort fest, dass meine Seele Heilung finden wird, ich mich erden und

mein volles Potenzial in Freiheit leben und entfalten kann.

Doch natürlich gibt es unzählig viele Dinge zu klären und regeln wenn man auswandert.

Andere Länder - andere Regeln. Nach knapp acht Jahren Erfahrung gebe ich nun viele meiner kostbaren Ratschläge an dich weiter und du darfst davon profitieren. Das einzige was du mitbringen musst: die Bereitschaft, deine

Komfortzone zu verlassen und den Willen, dein Leben wirklich verändern zu wollen. Nur wer offen für

Wunder ist wird bereit sein, welche zu erleben!

Informationen

Du erhältst alle relevanten Informationen rund um deine Auswanderung  nach Mallorca.  

Wie zum Beispiel welche Krankenkasse sinnvoll und welcher Anbieter seriös ist.

Unterstützung

Ich erläutere dir die Vor- und Nachteile einer Selbständigkeit in Spanien und wo du seriöse Stellenangebote findest wenn du erst einmal ins Angestelltenverhältnis möchtest.

Erfahrungen

Ich zeige dir auf welche Orte auf Mallorca zum Arbeiten und dauerhaften Aufenthalt auch in der Nebensaison geeignet sind

und warum diese Situation für

einige wiederum

nicht zutrifft.

Auswanderung

Selbstverständlich werden alle Fragen die du auf dem Herzen hast und die deine ganz persönliche Auswanderung betreffen in einem 1:1 Coaching besprochen und beantwortet.

Ist das "Go where you feel most alive" Online Modul das Richtige für mich?

  • Du spielst schon lange mit dem Gedanken, Deutschland zu verlassen und merkst innerlich, dass der Zeitpunkt nun endlich reif dafür ist, nach Mallorca zu gehen, wo dir das Leben ermöglicht wird

nach dem du dich schon so lange sehnst.

  • Du möchtest von meinen langjährigen Erfahrungen und meinem Netzwerk auf Mallorca profitieren und dir dadurch viel Zeit, Ärger und somit auch Geld sparen. So bleibt es dir erspart auf die vielen schwarzen Schafe hereinzufallen die es hier auf Mallorca gibt.

  • Dir liegt dein Wohlergehen am Herzen. Du möchtest nicht länger in einem System gefangen sein, welches dich bei deiner Potenzialentfaltung klein hält und dir ist bewusst, dass du nur dieses eine Leben und eine einzige Gesundheit hast und Negativenergie und die Unterdrückung deiner Träume und tiefsten

Sehnsüchte dauerhaft krank macht.

  • Du bist bereit, für deinen ganz persönlichen Mindset Shift. Bereit, deine innere Stimme zu aktivieren, ihr zuzuhören und deinem Herzen zu folgen, um ein erfülltes und inspiriertes Leben zu leben. 

Nämlich genau das Leben was du verdienst.

  • Du suchst einen Kraftort, der dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung positiv beeinflusst und dir sogar hilft, deine Spiritualität und Energie viel besser ausleben zu können und an dem du dich auf wundervolle Weise mit der Natur verbinden kannst und dadurch auch die Verbindung zu dir selber ganz anders wahrnehmen wirst.

 

Go where you feel most alive
 

 Live Modul in  privater Embracingsouls Gruppe

Elementare Grundlagen zur

Auswanderung

Weitergabe langjähriger Erfahrungswerte

Klärung deiner persönlichen Fragen

1,5 Stunden eins zu eins Coaching

144 Euro 

Schwimmen im Bikini

Folgender Ablauf gilt für das Online Modul "Go where you feel most alive"

  •  Du meldest dich für das Online Modul Eins zu Eins Coaching an, indem du auf den

"Bezahlen und Anmelden"  Button klickst.

  • Bitte verwende ausschließlich deine originale Email Adresse, da du dort den Zugang zur Gruppe bekommst, wenn aus unerklärlichen Gründen die Weiterleitung des Facebook Button zur Gruppe mal nicht funktionieren sollte.

Du kannst mich auch jederzeit auf Instagram anschreiben.

  • Wir suchen gemeinsam einen Termin aus an dem wir beide Zeit haben. An diesem Termin klären wir deine spezifischen privaten Fragen rund um deine Auswanderung und du bekommst von mir alle relevanten Unternehmen mitgeteilt die dir bei deiner Umsetzung helfen werden.

  • Der Zugang zur Embracingsouls Gruppe wird nach Zahlungseingang freigeschaltet.

Nutze bitte diesen Facebook Button um zur Gruppe zu gelangen

  • Facebook

Welche Voraussetzungen muss ich für die Teilnahme mitbringen?

  • Du solltest einen Facebook Account besitzen, damit ich dich nach Zahlungseingang für die private Coaching Gruppe Embracingsouls freischalten kann nachdem du über den Facebook Button eine Anfrage gestellt hast.

  • Der Wille, etwas aus tiefstem Herzen verändern zu wollen ist unabdingbar, damit die Umsetzung erfolgreich verläuft und du die gesetzten Ziele erreichst.

  •  Eine sichere Internetverbindung und einen Computer über den du am Online Modul teilnehmen kannst. Bitte nicht über ein Mobile Phone teilnehmen, da die Datenmenge wie auch die Verbindung oft nicht die dementsprechenden Voraussetzungen erfüllen.

 

  • Inhaber eines Pay Pal Account damit die Zahlung gewährleistet ist und deiner Auswanderung nach Mallorca  nichts mehr im Weg steht und du schnell in die Umsetzung kommen kannst.

bottom of page