Du kannst all die Reichtümer und Erfolge der Welt haben, aber wenn Du nicht gesund bist, hast Du nichts !
 
Steven Adler
 
Ganz besonders in Krisen - egal welcher Art - bist Du und Deine Gesundheit
toxischem Stress ausgesetzt. Chronischer Stress versetzt den Körper nicht nur in einen dauerhaften Aktivierungszustand, der zu Erschöpfung führt sondern erhöht das Risiko von Folgeerkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Depression uvm. Die Weltgesundheitsorganisation erklärte Stress sogar zu einer der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts.
 
Als Yogatherapeutin und Ernährungsexpertin war es mir schon immer ein großes Anliegen, mein Immunsystem und damit meine Gesundheit auf natürliche Art und Weise zu unterstützen und mich vor allem um die Prävention meiner Gesundheit zu kümmern - sprich gesundheitliche Risiken zu verringern und dadurch schädliche Folgen abzuschwächen.
Immer wieder bekomme ich Anfragen, welche Produkte mir in all den Jahren geholfen haben. Die Jahre in denen Panikattacken, Angstzustände, Darmverstimmungen, Schlaflosigkeit, Unmut, Antriebs- und Aussichtslosigkeit mein Leben bestimmten - ausgelöst durch einen der grössten Cybermobbingskandale in Deutschland. Dieser hält bis heute immer noch an.
 
Über viele Aspekte wie Yoga, Meditation, positive Affirmationen etc. habe ich bereits in meinem Buch und Ratgeber geschrieben. So war mir zusätzlich die Idee gekommen, Euch Listen mit verschiedenen Produktempfehlungen zusammenzustellen. Alle Produkte, die ich ausgesucht habe, sind reine Herzensempfehlungen meinerseits. Keine Kooperationen. Keine Werbepartner.
 
Ich empfehle ausschließlich Produkte, die ich selber als hochwertig einstufe, getestet und als hilfreich und gut empfunden habe und die auch heute immer noch Teil meiner täglichen Routine sind! Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Erkunden meiner Listen. Wer mag darf mir gerne Wünsche und Anregungen zukommen lassen!
 
 
Die Produkte ersetzen keinen Termin bei einem Arzt oder Therapeuten!