In meinem Podcast werde ich über Cybermobbing, Gesundheit, Spiritualität, Achtsamkeit und Motivation reden. Ebenso über alle Themen,

die mich aktuell beschäftigen.

Ich kläre auf und rüttel wach - auf meine ganz eigene Art und Weise!

Sende mir gerne Podcastthemen, die Dich

ganz persönlich interessieren!

Hier geht es zu den Podcastfolgen 
Wenn das Buch schreiben Umwege nimmt
Der tägliche Wahnsinn des Cybermobbings 
In dieser Folge werde ich Dir erzählen, was für Hürden ich auf dem Weg meiner Buchveröffentlichung auf mich nehmen musste, was das Cybermobbing damit zu tun hat und warum es nicht einfach nur ein Buch für mich ist sondern mein absolutes Herzensprojekt. Bücher schreiben können viele, unter solch besonderen Bedingungen nicht aufzugeben die wenigsten!
Ich möchte Euch in dieser Folge einmal aufzeigen, was Dich alles so beim täglichen Wahnsinn einer Cybergemobbten erwartet. Wie du als Person schneller zur Gefahr für andere werden kannst und warum es genau deswegen so wichtig ist, nicht länger darüber zu schweigen! Denn Schweigen kann töten - daher braucht Deutschland dringender denn je endlich Gesetze.
Warum am Alleinsein nichts falsch ist
Auch Cybermobbing kann einsam machen. Nicht aber wenn Du weißt, damit umzugehen. Im Gegensatz zu Einsamkeit kann Alleinsein das Wohlbefinden sogar steigern.Glückliche Singles? Die Gesellschaft neigt dazu, Menschen ohne Gesellschaft als unzufrieden zu verurteilen. Doch in Zeiten von Facebook, Instagram, Smartphones,
E-Mails und Co. ist Alleinsein ein knappes und wirklich wertvolles Gut.
Eine Gesellschaft ohne Rückgrat
Wenn ein Justiz zum Buchskandal wird
Am 01. September 2020 hätte ich eigentlich mein Buch an dem ich 3 Jahre gesessen habe veröffentlicht. Eigentlich... Denn einer der Täter wusste dies erneut zu verhindern! Dank einer Justiz in Deutschland die lieber zuschaut
statt zu reagieren!
Liebe Deinen Körper
TV Sender löschen Beiträge, Journalisten reagieren einfach nicht auf E - Mails und Marketing Agenturen für Autoren brechen über Nacht die Zusammenarbeit ab. Wie wenig Menschlichkeit und Professionalität im Umgang mit Cybermobbing in Deutschland wirklich herrscht, das erfahrt
Ihr in dieser Folge.
Auch ich habe lange Zeit gebraucht, um meinen Körper so zu akzeptieren wie er heute ist. Umso dankbarer bin ich ihm, mich durch so schwere Zeiten und tiefe Täler geführt zu haben. Tägliche Demütigungen und toxischer Stress sind nur 2 Komponenten denen mein Körper täglich ausgesetzt ist. Sei auch Du deinem Körper dankbar.

Angst ist ein schlechter Begleiter 

Angst lähmt und macht krank. Wer kann das besser beurteilen als ich die seit 5 Jahren von ständiger Angst umgeben ist - täglich um ihr Leben und ihre Existenz fürchten muss. Umso wichtiger ist diese Folge, die einen Weg aufzeigt, mit der Angst umzugehen - einen positiven.

Social Media

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
Copyright ©2020. Alle Rechte vorbehalten.