jasmin-chew-jw_TStbqDEQ-unsplash.jpg

Justizversagen Deutschland

Wie ich alles verlor und durch die

Spiritualität

Zu mir zurück fand
 

"Du blöde Schlampe", "Deine Mutter hätte Dich schlucken sollen", "Du bist fett und hässlich" sind nur einige wenige Sätze, die ich in den letzten 6 Jahren nach der Teilnahme an einem Reality TV Format in meinen virtuellen Postfächern vorgefunden habe. Zudem eine deutsche Justiz, die dabei zugesehen hat, wie mir Täter, die namentlich bekannt sind, all das genommen haben, was ich je besessen habe:

meine Existenz, mein Selbstbewusstsein, meine Gesundheit und fast auch mein Leben!

 

Jeden Tag nehmen sich Menschen das Leben, weil sie cybergemobbt werden und keinen Ausweg mehr wissen.

Ich als Autorin möchte mit meinem Hörbuch wachrütteln, Menschen zum Umdenken auffordern, ebenso an Verantwortliche appellieren und zu mehr Zivilcourage aufrufen. Bis heute gibt es keinerlei Gesetze in Deutschland, geschweige denn Anlaufstellen für Erwachsene. Dieser Zustand muss sich dringend ändern. Ich werde Euch tiefe Einblicke in meine Gedankenwelt gewähren und all das, was Dich beschäftigt, wenn Du cybergemobbt wirst. Ich werde euch aber auch Ratschläge, Tipps und Tricks verraten, wie Ihr ernsthafte Krisen erfolgreich überwinden und eure Gesundheit auf allen 3 Ebenen nämlich Body Mind and Soul aufrecht erhalten könnt.

Die Tatsache, dass überhaupt nichts auf diesem Gebiet oder auch in meinem ganz persönlichen Fall passiert ist deswegen so alarmierend, da Cybermobbing Körperverletzung ist. Ja, du hast richtig gelesen - Körperverletzung. Cybermobbing hinterlässt tiefe Narben auf der Seele und führt in einigen Fällen sogar zum Trauma.

Schwere, psychische Langzeitfolgen können auftreten. 

BIO

24991376_10212735484995301_5390970700759794873_n.jpg

Ich bin 43 Jahre jung. Zertifizierte

Yogatherapeutin, Ernährungsexpertin sowie Buchautorin. Zahlreiche sportliche Aktivitäten haben mich ein Leben lang begleitet und geprägt. Die Aufrechterhaltung der Gesundheit ist nach wie vor eine meiner größten Leidenschaften. In der Vergangenheit habe ich meinen Lebensunterhalt

in der wunderschönen Stadt Hamburg mit eigenem Yogastudio bestritten. Doch je mehr ich in die Energiearbeit einstieg und meine neuen Glaubenssätze lebte, umso mehr zog es mich in die Ferne an meinen persönlichen Kraftort. Dort lebe ich nun seit knapp 6 Jahren und habe mittlerweile meine eigene kleine

Online Coaching Akademie gegründet.

Während meines Studiums an der POP Akademie zur TV-Moderatorin konnte ich meine zweite Passion,

nämlich Menschen zu unterhalten, vertiefen und mein Sprachtalent ausbauen. Diverse TV-Auftritte

sowie meine Teilnahme und der 4. Platz bei Big Brother 2015 waren erste Schritte,

um auch dieser Leidenschaft nachzugehen. 


 

Seit mittlerweile 7 Jahren erlebe ich einen der größten Cybermobbingfälle, die es in Deutschland je gegeben hat!

Ein krimineller und bekannter Täterkreis verbreitet jeden Tag über mich und meine Familie Unwahrheiten. Diese Unwahrheiten werden in Form strafbarer und krimineller Blogeinträge in das World Wide Web getragen. Alle Informationen auf diesen Blogs sind frei erfunden und fallen unter anderem unter üble Nachrede, Beleidigung, Verleumdung und viele andere sofort erkennbare Straftatbestände. Jeden Tag führen diese Leute in meinem

Namen Straftaten aus. Die deutsche Justiz, Polizei und Anwälte schauen jeden weiteren Tag zu,

wie mein Ruf und somit meine Existenz vernichtet werden und ein völlig falsches und vor

allem höchst kriminelles Bild von meiner Person im Internet verbreitet wird.

 

 

Ich habe alles verloren, was ich jemals besessen habe. Eine Existenz für mich als Person war in den letzten Jahren

kaum möglich. Gefühle der Ohnmacht und des Ausgeliefertseins begleiteten mich Tag und Nacht.

Und als ich dachte, dass es nicht schlimmer kommen kann kam es schlimmer. DAS wurde zu meiner grössten Transformation und zu meinem ganz persönlichem Gamechanger.

 

 

Fehlende Zivilcourage und Gesetze sind nur zwei Gründe, die mich dazu bewegt haben, ein Buch zu schreiben.

Ein Buch, das sehr private Einblicke gewährt und mir die Möglichkeit gegeben hat,

das Geschehene zu verarbeiten, zu mir selber zurückzufinden und auch neuen Mut und Kraft zu sammeln!

Ich möchte anderen Menschen Mut machen, ihnen sagen, dass nach Regen auch wieder Sonnenschein kommt

und man niemals den Glauben an die eigene Stärke verlieren sollte!

 

 

 

"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir

 

erleben, macht unser Schicksal aus"